Veranstaltungsreihe „Was soll mein Kind mal werden?

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Veranstaltungsreihe "Was soll mein Kind mal werden?" von September bis November stattfindet. Diese Initiative richtet sich an Eltern, deren Kinder im aktuellen Schuljahr den Übergang von der vierten zur fünften Klasse durchlaufen. Die Veranstaltungsreihe ist dazu gedacht, Ihnen bei der Orientierung zu helfen und wertvolle Einblicke in die Zukunftsperspektiven Ihrer Kinder zu bieten. Bitte entnehmen Sie die genauen Termine der beigefügten Tabelle. Wir möchten besonders auf die Online-Veranstaltung am 18. November 2023 hinweisen, die von 19:00 Uhr bis etwa 20:30 Uhr stattfinden wird. Wir hoffen, dass diese Veranstaltungsreihe Ihnen hilfreiche Informationen und Orientierung bietet, um die bestmöglichen Entscheidungen für die Zukunft Ihres Kindes zu treffen.

THEME_QUARK.BLOG.ITEM.PREV_POST THEME_QUARK.BLOG.ITEM.NEXT_POST